Allos – CUPPER Tee
Auch Marken von Marken gehören gut kommuniziert

Kunde

Natural, fair and delicious – das ist die Philosophie der Teemarke Cupper, die in Deutschland vom Bio-Pionier Allos vertrieben wird. Alle Cupper Tees stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau und werden unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt.

Aufgabe

Um den Handel mit Neuheiten und attraktiven Kaufimpulsen zu versorgen, werden wir regelmäßig dazu aufgefordert, uns etwas einfallen zu lassen. Die gewünschten Formate: Salesfolder, Fachhandelsanzeigen, Displays und gerne auch mal etwas Kleines extra.

Ergebnis

Natürlich findet sich die leicht verspielte Optik von Cupper auch in den von uns entwickelten Werbemitteln und Verkaufshilfen wieder. Im Handel fällt diese ungewöhnliche Gestaltung positiv auf und sorgt für regen Abverkauf der großen Sortenvielfalt.

Branche

Nahrungsmittel & Getränke

Skills

Konzeption, Text, Gestaltung, Bildbearbeitung, Produktionsvorstufe

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!