Nespresso – N-Point
So begeistert man Kunden am POS
Kunde
Als eine der am schnellsten wachsenden Marken des Nestlé Konzerns steht Nespresso für exzellenten Kaffeegenuss. Mit den sogenannten N-Points wurden seit 2017 eigenständige Nespresso Verkaufsterminals für den Endkunden direkt im Fachhandel platziert.
Aufgabe
Für die optimale Bewerbung des innovativen Vertriebskonzepts galt es sowohl indoor als auch outdoor Werbeflächen für die N-Points zu gestalten. Die Entwicklung von begleitenden Werbemittel (Flyer, Anzeigen …) gehörte ebenfalls mit zum Auftragsumfang.
Ergebnis
Trapp’s Team gestaltete bisher über 600 Werbeflächen und zahlreiche Werbemittel und zeichnet auch für das durchaus anspruchsvolle Projektmanagement und die Koordination zwischen Trade-Marketing, Außendienst, Fachhandel und Produktion verantwortlich.




Branche
Nahrungsmittel & Getränke
Skills
Projektmanagement, Text, Grafik, Bildbearbeitung, Produktionseinkauf und Produktionsüberwachung