Nespresso
Edel im Auftritt, diszipliniert an der Marke, erfolgreich im Verkauf
Kunde
Als eine der am schnellsten wachsenden Marken des Nestlé Konzerns steht Nespresso für exzellenten Kaffeegenuss. Mit der Trilogie aus Kapseln, Maschinen und dem Nespresso-Club bietet die Marke Ihren Kunden ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis.
Aufgabe
Zweimal im Jahr möchte Nespresso seinen Handelspartnern auf 16 bis 20 Seiten Produktneuheiten und saisonale Promotions präsentieren. Von uns wird dabei eine kreative und disziplinierte Umsetzung der Nespresso Markenphilosophie erwartet.
Ergebnis
Unser Layout wird mit den gebrieften Inhalten in ein wertiges Printerzeugnis überführt. Wir legen dabei besonderen Wert auf die Verwendung von nachhaltigen Materialien sowie die dezente Veredelung der fertigen Broschüre. Und die kann sich sehen lassen.
Branche
Nahrungsmittel & Getränke
Skills
Projektmanagement, Text, Grafik, Bildbearbeitung, Produktionsüberwachung