Nespresso Einführungskampagne Vertuo, 2018

Nespresso
Wie man Innovation in den Markt bringt

Kunde

Als eine der am schnellsten wachsenden Marken des Nestlé Konzerns steht Nespresso für exzellenten Kaffeegenuss. Mit innovativer Zentrifugal-Technologie und einem umfassenden Angebot an Kaffees führte Nestlé im Herbst 2018 das Kapselsystem Vertuo ein.

Aufgabe

Für die Einführung der Nespresso Innovation Vertuo wurde eine nationale Promotion gewünscht. Dabei stand die Gestaltung von zahlreichen Werbeflächen und Werbemittel in den unterschiedlichsten Formaten im Fokus. Natürlich kreativ und schön markentreu.

Ergebnis

Ob im Fachhandel, indoor oder auch outdoor sorgte Trapp’s Team für eine aufmerksamkeitsstarke Produktpräsenz. Die begleitende Händlerbroschüre begeisterte durch die Verwendung von nachhaltigen Materialien und die dezente Veredelung.

Nespresso Vertuo Plakat

Nespresso Vertuo

Nespresso Vertuo

Branche

Nahrungsmittel & Getränke

Skills

Projektmanagement, Text, Grafik, Bildbearbeitung, Produktionsüberwachung

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!