Nespresso
Wie man Innovation in den Markt bringt
Kunde
Als eine der am schnellsten wachsenden Marken des Nestlé Konzerns steht Nespresso für exzellenten Kaffeegenuss. Mit innovativer Zentrifugal-Technologie und einem umfassenden Angebot an Kaffees führte Nestlé im Herbst 2018 das Kapselsystem Vertuo ein.
Aufgabe
Für die Einführung der Nespresso Innovation Vertuo wurde eine nationale Promotion gewünscht. Dabei stand die Gestaltung von zahlreichen Werbeflächen und Werbemittel in den unterschiedlichsten Formaten im Fokus. Natürlich kreativ und schön markentreu.
Ergebnis
Ob im Fachhandel, indoor oder auch outdoor sorgte Trapp’s Team für eine aufmerksamkeitsstarke Produktpräsenz. Die begleitende Händlerbroschüre begeisterte durch die Verwendung von nachhaltigen Materialien und die dezente Veredelung.
Branche
Nahrungsmittel & Getränke
Skills
Projektmanagement, Text, Grafik, Bildbearbeitung, Produktionsüberwachung