Nespresso
Farbige Jahresend-Promotion im Candy-Style
Kunde
Als eine der am schnellsten wachsenden Marken des Nestlé Konzerns steht Nespresso für exzellenten Kaffeegenuss. Mit den sogenannten N-Points wurden seit 2017 eigenständige Nespresso Verkaufsterminals für den Endkunden direkt im Fachhandel platziert.
Aufgabe
Für den Maschinenverkauf zum Jahresende wünschte sich der Kunde, dass seine farb- und kontrastreiche Promotion-Idee indoor und outdoor für mehr Aufmerksamkeit sorgt. Dabei sollte der vorgegebene Look kreativ und individuell auf verschiedenste Formate adaptiert werden.
Ergebnis
Wir gestalteten eine Vielzahl von unterschiedlichen Werbeflächen und sorgten dafür, dass auch die Händlerbroschüre im knackebunten Candy-Style glänzte. Als organisatorische Disziplin erledigten wir zudem das Projektmanagement und die Koordination zwischen Trade-Marketing, Außendienst, Fachhandel und Produktion.
Branche
Nahrungsmittel & Getränke
Skills
Projektmanagement, Text, Grafik, Bildbearbeitung, Produktionsüberwachung