Deep Nature 
Belebung und Kraft für die Seele – auch am POS

Kunde

Seit seiner Gründung 2015 hat sich Deep Nature zu einem der führenden Produzenten von ausschließlich EU-zertifizierten Bio-Hanf-Extrakten und -Lebensmitteln in Europa entwickelt, mit Sitz in Gols bei Wien.

Aufgabe

Für seine Marken Medihemp und SATIVAVITAL benötigte Deep Nature erstmals aussagekräftige Salesmaterialien für den Handel und gewohnt attraktive Anzeigen und Flyer mit erklärender Ansprache für den deutschsprachigen Markt.

Ergebnis

Die sehr komplexen Inhalte und Wirkungsweisen der uns anvertrauten Produkte haben wir kurz, knapp und verständlich übersetzt und in ein neues, einheitliches Markenbild für Handel und Consumer verpackt.

Deep Nature Salesfolder

Deep Nature Salesblatt

Deep Nature Flyer

Branche

CBD-Branche

Skills

Projektmanagement, Konzeption, Text, Grafik, Bildbearbeitung, Reinzeichnung, Produktionsüberwachung

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!