Allos – Tartex
Fazit: Alles cremig!

Kunde

Tartex hat vor über 70 Jahren mit der Erfindung des ersten rein pflanzlichen Brotaufstrichs einen Meilenstein in der vegetarischen Ernährung gesetzt. Heute vertreibt die Allos Hof-Manufaktur den Veggie-Klassiker im Lebensmitteleinzelhandel. Mit Erfolg.

Aufgabe

Das breite Produktportfolio von Tartex soll mehrmals im Jahr sowohl dem Handel als auch dem Verbraucher am POS präsentiert werden. Dafür soll Trapp’s Team vom Salesfolder über Anzeigen bis zum Shop-Display die Kommunikationsmaterialien erstellen.

Ergebnis

Kontinuierliches Wachstum, ein wohlinformierter Lebensmittelmarkt und gut angenommenes Präsentationsmaterial – das zeichnet die von uns erstellten Kommunikationsmittel aus. Allos, Tartex und Trapp’s Team arbeiten nun schon im 10. Jahr zusammen. Dankeschön.

Tartex Salesfolder

Tartex Salesfolder

Tartex Display

Branche

Food & Beverage

Skills

Konzeption, Text, Gestaltung, Bildbearbeitung, Produktionsvorstufe

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!